stories

erzähle uns auch deine xafers-story!


du kannst uns stories rund um xafers mit foto und text per mail zustellen, wir veröffentliche diese dann an dieser stelle..

ich war xafers-testperson. als grosser japan-fan passen die xafers-hausschuhe perfekt zu meinem stil und wissen sie was; sie sind sowas von warm und bequem. sogar in den badeferien auf den malediven habe ich abends meine füsse in die xafers gesteckt. :)
carolina osei

flyer malediven
carolina.jpg
JPG Bild 1.1 MB

meine xafers-hausschuhe sind immer mit dabei, besonders wenn ich mit marlise auf langen Wanderungen in den Bergen bin, freuen sich meine füsse abends z.b. in der Oberaletschhütte auf 2564 müM, auf meine xafers.
thomas steuri

flyer thomas steuri
thomas.jpg
JPG Bild 1.5 MB

ich bin koordinatorin im spital. snowboarden, berge und schneeflocken machen mich glücklich. meine füsse verwöhne ich mit meinen xafers-hausschuhen.
rahel strub

flyer rahel strub
rahel.jpg
JPG Bild 1.4 MB

ich bin Studentin, meine leidenschaft ist das tanzen. bei der tanz- und multimediashow "play", wo ich als tänzerin und choreographin mitwirkte war xafers.ch sponsor. so lernte ich xafers-hausschuhe kennen und möchte sie nie mehr weggeben! ich nehme sie mit an die uni, in die tanztrainings, in die ferien und meine füsse sind richtig wohl...
nadira winistörfer

flyer nadira winistörfer
nadira.jpg
JPG Bild 1.3 MB

xafers.ch, committo ag, bielweg 5, ch-2554 meinisberg

+41 (0)32 377 25 25, hanna.oppliger@committo.ch

die stories...

an dieser stelle haben die xafers-fans das wort... mehr